Xtra Triple bei T-Mobile Prepaid

by

Der Anbieter hat schon wieder eine neue Tarifoption für seine Kunden. Die Rede ist von Xtra Triple, wo gleich verschiedene Flatrates inklusive sind. Die Option gibt es bei T-Mobile schon für 9,95 Euro im Monat.

Die netzinternen Gespräche und SMS im Netz von D1 sind inklusive und darüber hinaus gibt es eine Internet Flat, bei der bis zu einem Volumen von 100 MB auf die höchste verfügbare Geschwindigkeit zurückgegriffen werden kann. Soll in Fremdnetze gerufen oder geschrieben werden, so kostet dies 15 Cent pro SMS oder eben Gesprächsminute. Die Taktung bei xtra Triple beträgt 60/60. Es handelt sich dabei um einen Premium Tarif, der sich an hochwertige Kunden richtet. Drei Flatrates zum Preis von nur 9,95 Euro gibt es bei nicht vielen anderen Anbietern. Zum Tarif können interessante Xtra Pacs gekauft werden. So gibt es das Samsung Galaxy Ace mit xtra Triple schon zum Vorzugspreis von 149,95 Euro. Die3-fach Flat ist hierbei schon vorbelegt und lässt sich auch nicht deaktivieren. Im normalen Tarif Xtra Card gibt es die SMS und die Gesprächsminute im internen Netz für 5 Cent und eine Internet Flat für 9,95 Euro im Monat. Ein Wechsel kann sich also lohnen.



 

Machen Sie einfach den persönlichen Prepaid Vergleich.