Smartphone Tarif von helloMobil

by

Vom Anbieter gibt es den so genannten 6-Cent Tarif. Der Preis gilt für SMS und Telefonie. Das Startpaket gibt es schon für 9,95 Euro und darin enthalten ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro. Doch bei hellomobil gibt es noch weit mehr.



 

Der Anbieter hat seinen Kunden einen einheitlichen Tarif zu bieten. Eine Gesprächsminute und eine SMS in allen deutschen Netzen kostet nur noch 6 Cent. Es gibt beim Anbieter keinerlei Grundgebühren oder eine vertragliche Bindung. Sehr schön ist auch, dass der Kunde wählen kann zwischen Postpaid und Prepaid. Im 6-Cent Tarif kann eine Flat zum Surfen im mobilen Internet für 9,95 Euro im Monat zugebucht werden. Darüber hinaus hat der Anbieter noch den helloMobil All-in-S Plus zu bieten. Hier gibt es zum monatlichen Festpreis von nur 6,95 Euro 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und ein Internetpaket 200 MB. Darüber hinaus gehenden Minuten oder SMS werden mit 9 Cent abgerechnet. Zudem lassen Zusatzoptionen buchen. Eine SMS Flat kostet genauso 12,95 Euro und die Flat für Telefonate ins deutsche Festnetz gibt es schon für monatlich 9,95 Euro.

 

Ein Prepaid Vergleich kann mit Sicherheit helfen die Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen.