Simyo Aktion mit Gewinnspiel

by

Beim Prepaid Anbieter handelt es sich um ein Unternehmen, das immer mal wieder tolle Aktionen für seine Kunden zu bieten hat. Aktuell gibt es die simyo All-Net Flat im September ohne eine Anschlussgebühr. Zudem kann noch eines von sieben HTC One S gewonnen werden. Es lohnt sich mitzumachen.



 

Die All-Net Flat des Anbieters hat verschiedene Vorteile zu bieten. Zum einen gibt es aktuell den Anschluss für 0 Euro, denn normal wäre die Anschlussgebühr bei 19,90 Euro und auf der anderen Seite ist simyo auch sehr stark in den verschiedenen Medien vertreten. Bei der All-Net Flat gibt es eine Flat in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz. Auch ist eine Internet Flat 500 MB enthalten. Es kann bis zu einem Volumen von 500 MB die maximal verfügbare Geschwindigkeit genutzt werden. Wer dies für 1 GB haben möchte, muss 5 Euro Aufpreis bezahlen. Die Laufzeit beträgt beim Preis von 19,90 Euro 24 Monate. Ohne eine Vertragslaufzeit kommt die Flat auf fünf Euro mehr im Monat. SMS kosten im Rahmen der Flat 9 Cent in alle deutschen Netze. Es gibt die All-Net Flat aber auch mit eingeschlossenen SMS in alle Netze, was denn 24,90 Euro bei 24 Monaten Laufzeit oder 29,90 Euro ohne Laufzeit im Monat kosten würde.

 

Machen Sie gleich einen Prepaid Vergleich.