BILDmobil mit neuer Tarifoption

by

Vom Anbieter gibt es eine neue Tarifoption. Es kann nun eine SMS Flatrate für 30 Tage zum Preis von 9,99 Euro gebucht werden beim Anbieter. Es können dann in dieser Zeit bis zu 1500 SMS verschickt werden. Es ist eigentlich keine richtige Flatrate, wobei eine Summe von 50 SMS am Tage eigentlich mehr als ausreichend ist. Das Starterpaket gibt es bei BILDmobil schon für 9,95 Euro.



 

Im Starterpaket sind 5 Euro Guthaben enthalten. Wer seine Rufnummer mit zum Anbieter umzieht, erhält weitere 25 Euro Guthaben. Es kosten alle Aktionen beim Anbieter einheitliche 9 Cent. Das gilt für eine Gesprächsminute in die deutschen Netze und auch für die SMS in diese Netze. Die Internet Flat kostet im Monat 9,99 Euro und kann ab Buchung für einen Monat kostenfrei genutzt werden. Ebenso gibt es für 9,99 Euro eine Flat für Telefonate ins deutsche Festnetz. Zu einem anderen BILDmobil Kunden kann über die Community Flat für monatlich 3,99 Euro unbegrenzt telefoniert werden. Es gibt keine Mindestumsätze und auch keinerlei vertragliche Bindung. Ins Festnetz der EU kann auch schon ab 9 Cent in der Minute gerufen werden. Dies trifft auch auf die Festnetze in Nordamerika zu.

 

Machen Sie gleich einen Prepaid Vergleich.