Allmobil mit 15 Euro Guthaben

by

Die Prepaidkarte beim Discounter Allmobil gibt es jetzt auch wieder mit einem Guthaben von 15 Euro. Das Starterpaket kostet allerdings 19,99 Euro. Alle Neukunden zahlen aufgrund des Guthabens bei Allmobil aber rein rechnerisch nur noch 5 Euro für ihre Prepaidkarte.



 

Am Tarif des Discounters hat sich hingegen nichts geändert. Es kann immer noch der günstige Einheitstarif genutzt werden. Es fallen 9 Cent für eine Gesprächsminute und die SMS in alle deutschen Netze an. Für eine MMS werden 39 Cent berechnet und für das MB surfen im mobilen Internet sind es 35 Cent. Das Angebot von Allmobil erfolgt über das Netz von Vodafone. Wer viel im mobilen Internet surft, sollte hier etwa eine passende Flatrate abschließen. Der Pauschalpreis beträgt 9,99 Euro und es kann damit für 30 Tage lang unbegrenzt gesurft werden. Erst ab einem erreichten Volumen von 250 MB erfolgt eine Drosselung der Geschwindigkeit auf GPRS Niveau. Zuvor steht die maximal verfügbare Geschwindigkeit zur Verfügung. Optional kann zudem eine Festnetz Flat zum monatlichen Preis von 9,99 Euro gebucht werden. Für die SMS Flat mit 500 Stück fallen monatlich 4,99 Euro an.

 

Machen Sie gleich einen Prepaid Vergleich.