Otelo Prepaid-Tarife vorgestellt

by

oteloDer Mobilfunkanbieter Otelo hat sein Tarifangebot mit dem Smartphone-Tarif Smartphone 300 erweitert. Der Kunde erhält mit Smartphone 300 für 8,99 Euro monatlich 300 Freieinheiten, 300 Megabyte Freivolumen und eine netzinterne Flatrate.

Die Bandbreite beim mobilen Surfen beläuft sich auf bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde aber diese wird auf GPRS-Geschwindigkeit heruntergefahren sobald das Freivolumen aufgebraucht wurde. Bei der Tarifbestellung werden einmalig 9,99 Euro für die SIM-Karte berechnet. Einen Bonus von 25,00 Euro erhalten Neukunden bei einer Rufnummern-Mitnahme.

Wer gerne unterwegs mit dem Tablet oder Notebook surft, für den dürfte die Surf-SIM und der Surfstick interessant sein. Die Surf-SIM bietet für 9,99 Euro ein Freivolumen von 1 GB mit 30 Tagen Laufzeit. Die SIM-Karte kostet einmalig 9,99 Euro. Der Otelo Surfstick verfügt über 1 GB Freivolumen mit 30 Tagen Laufzeit. Der Stick und die SIM-Karte werden einmalig mit 29,90 Euro berechnet.

Die Otelo Handykarte kostet keine Grundgebühr aber für Telefonate, SMS-Versand und mobiles Surfen werden jeweils 9 Cent pro Minute, SMS-Nachricht bzw. Surfminute erhoben. Bei Bestellung der Handykarte werden einmalig 4,95 Euro für die SIM-Karte fällig.